v

Workshop für Dein Team

[prisna-google-website-translator]

 

Liebe Liebenden
Du erinnerst Dich an den letzten Blog wo es darum ging, was wäre wenn Du Dein Leben nochmals leben könntest – was würdest Du ändern? Nun machen wir daraus einen richtig guten Team-Workshop.

 

Team Workshop
a good team
Team Workshop

Nehmt Euch (the Team) einen halben oder ganzen Tag Zeit und fahrt weit weit weg. Und dann stellt ihr Euch die folgenden Fragen:

  • Was wäre wenn wir unsere Firma ganz neu erfinden müssten?
  • Wie würden wir miteinander umgehen?
  • Wie würden wir miteinander kommunizieren?
  • Wie würden wir mit unteren Kunden kommunizieren?
  • Was wären unseren absoluten Stärken, wofür wir richtig bekannt wären?
  • Was für Produkte hätten wir in unserem Sortiment?
  • Was würden wir nicht mehr tun (was wir heute tun..)?

Alles schön festhalten und Aktionsplan erstellen (was soll gemacht werden / wer macht es / bis wann ).

Das gibt ein richtig gutes Brainstorming mit guten, motivierenden Diskussionen und man geht mit dem “Vollgas-Gefühl” wieder zurück an die Arbeit.

T
Team

Nun wünsche ich Dir von Herzen eine richtig gute Woche – tu Dir und Anderen viel Gutes.

Herzlichst,

AnnA

Hier noch der Vlog dazu:

 

P.S. Ich bin nun auch bei iTunes – dort findest Du meinen englischen Podcast wo ich Dich in mein Universum der Zeit einlade. Der nächste Podcast wird meiner Meinung nach richtig gut. Der heutige ist “so la la” – aber ich bin am Lernen und verspreche Dir, dass sie noch um Einiges besser werden. Und ich habe einen riesen Spass dabei! I’m loving it! Einfach nach Anna Jelen suchen.

3

Leave a comment