v

Wie geht’s Dir? – mein tägliches Ritual

[prisna-google-website-translator]
Liebe Liebenden
wie oft fragen wir andere: “Wie geht’s Dir?” ? Oft nicht wahr? Doch wie oft stellst Du Dir diese Frage selber?
Ich habe dies früher ab und zu in meiner Agenda eingeplant: ein Rendez-Vous mit mir selber und dort habe ich mir dann diese Frage gestellt. Doch ich habe gesehen, wie wichtig sie war und wie wichtig es war, zu hören, wie es mir wirklich geht. Denn da kommt nicht einfach nur: “Gut danke und Dir?”
Die Lösung war folgende: wenn immer ich vor einem Spiegel stehe und mir in die Augen schauen kann, stelle ich mir diese Frage.

 

wie geht's Dir - mein tägliches Ritual
wie geht’s Dir – mein tägliches Ritual
1 Woche Experiment durchführen

Ich lade Dich ein, dies mal eine Woche auszuprobieren. Wenn immer Du Dich im Spiegel siehst – so frag Dich ganz ehrlich: wie geht es Dir?

Ich wünsche Dir ein paar spannende Unterhaltungen mit Dir selber – grins…

Sei herzlich gegrüsst, von mir, Anna.

P.S. Hier geht’s zum Podcast dazu (auf EN).

P.P.S. Hier geht’s zum Vlog dazu.

 

 

1

Leave a comment