“CREATE MOMENTS” WORKSHOP – der erste Schritt zum besseren Umgang mit der Zeit

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

“CREATE MOMENTS” WORKSHOP – der erste Schritt zum besseren Umgang mit der Zeit

31. Januar 2019 @ 9:00 - 1. Februar 2019 @ 17:00

CHF 980
Create moments workshop

Haben Sie schon klassische Zeitmanagement Seminare besucht und sind immer noch nicht mit dem Resultat zufrieden ? Das ist mir auch schon passiert – vor allem als ich die Seminare selber geleitet habe.

Aus dieser Frustration ist dieser Workshop entstanden. Ein Workshop, der zur heutigen Zeit passt. Viele Menschen sind mit der Beschleunigung und mit der Explosion an Möglichkeiten überfordert, welches völlig normal ist. Nun ist es an der Zeit zu lernen, wie wir damit umgehen möchten. Ein Umdenken ist angesagt !

Dieser Workshop ist ein Abenteuer.

Mögliche Aussagen nach dem Workshop:

  • ich habe die Fähigkeit erlernt, mir Freiräume zu schaffen
  • ich weiss genau, worauf ich die nächsten 6 Monate meinen Fokus legen möchte
  • ich habe wieder Zeit
  • nutzlose Ablenkungen sind für mich kein Thema mehr
  • ich kann mich konzentrieren, fokussieren und weiss, was für mich wirklich zählt

Der Workshop besteht aus zwei ganz verschiedenen Teilen. Auf der einen Seite haben wir mein Wissen und meine Erfahrung über Werkzeuge und Ideen die funktionieren. Auf der anderen Seite experimentieren wir mit der Zeit mit neuen Übungen.
Es geht um Zeitwohlstand und ein zufriedenstellenderes Zeitleben und ZeitERleben. Es geht um Zeitgenuss. Es geht um Zeitwahrnehmung. Es geht um mehr Lebensqualität.
Ich möchte mit diesem Workshop den Umgang mit unterschiedlichen Zeitqualitäten fördern, denn nichts ist wichtiger als die Kenntnis zu haben, wie und womit Du Deine Zeit “füllen” möchtest.

 

“Das war keine Schulung zum Thema Zeit, das war eine Lebensschulung…. Ich finde Menschen wie Dich, die eine Botschaft für die Gesellschaft haben sehr spannend und bereichernd. Man fühlt sich wohl in Deiner Aura. Vielen Dank.” Petra M.
Zusätzliche Infos:
  • die Kosten sind ohne Hotelübernachtung, jedoch inklusive Mittagessen und Pausenverpflegung berechnet
  • fühlen Sie sich frei zu übernachten, wo Sie wollen
  • Badehosen und Bikini mitbringen – für die Neugierigen gibt’s ein Eisbad in der Badi

Kosten: 980 CHF mit Mittagessen, Seminarpauschale, ohne Hotelübernachtung.

Sofort anmelden

oder Anmeldung per Banküberweisung:

Jelen Seminare Gmbh, 7050 Arosa, IBAN: CH93 0077 4010 1023 8980 0

oder Sie können mir schreiben für mehrere Informationen:

Details

Beginn:
31. Januar 2019 @ 9:00
Ende:
1. Februar 2019 @ 17:00
Eintritt:
CHF 980
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

arosa
Arosa, 7050 Schweiz + Google Karte
Telefon:
0813770155